Pensionen Lech

Hotel-Pension Bianca

Adresse
Anger 23
Ort
6764 Lech
Telefonnummer
05583 2829

Informationen

Hotel-Pension Bianca ist in der Anger 23 zu finden. Folgendes wird angeboten: Pensionen - In Lech gibt es noch 153 weitere Pensionen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

HOEWE schrieb am 16.10.2009

Sehr empfehlenswert!!!

Sehr stilvoll eingerichtete Pension. Fabelhaftes Essen. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub!

Familie Rosner schrieb am 29.11.2009

Alle Jahre wieder... !

Eine komfortable und äußerst gemütliche Pension mit schönen, sehr sauberen Zimmern, freundlichem Personal und ausgezeichnetem Essen. Wir fühlen uns dort schon wie zu Hause, denn wir verbringen seit über 15 Jahren unseren Skiurlaub dort -und wollen das auch weiterhin tun. Ein echtes Highlight!

Branchen

Pensionen
055832829 05583-2829 +4355832829

Stadtplan Anger 23